Kontaktieren Sie uns direkt: Allgemein: +31 70 4157120 Support: +31 70 4157119
nl-NLen-GBde-DEfr-FRda-DK

Funktionalitäten

Zu den Nutzern unseres Systems gehören Lieferanten von Kleidung und persönlicher Schutzausrüstung, Kunden mit eigener Berufsbekleidung und Angestellte, die ihre Berufsbekleidung bestellen. Ecmanage verfügt über eine Vielzahl von Standardmodulen, die Sie nach dem Kauf von Ecmanage immer verwenden können. Außerdem bieten wir Kunden, die ihre Kundenumgebung noch spezifischer einrichten möchten, zusätzliche Erweiterungen an.

Standardmodules

Ecmanage ist eine Plattform mit umfangreichen Möglichkeiten. Die Standardversion von Ecmanage bietet:

  • Bestellen mit personengebundenem Budget
  • Umgebungen an Unternehmensstil anpassen
  • Bekleidungspakete
  • Eigene Abteilungshierarchie für die Kunden
  • Validierung während des Bestellvorgangs
  • Arbeiten mit verschiedenen Größen
  • Arbeiten mit Retouren und Rücksendungen
  • Bekleidungsvorschriften
  • Berichte
  • Portal Prüfliste
  • Zahlung über verschiedene Zahlungsmethoden

Zusätzliche Module

Neben den Standardmodulen können weitere Module gekauft werden:

  • Individuelles Layout für jeden Kunden
  • Reklamationsmodule
  • Bestandsmodule
  • Adressenvalidierung
  • Webshop-Modul
  • Verbindungen mit ERP-Systemen
  • Single Sign On
  • Projektmodule
  • Modul Öffnungszeiten
  • OCI-Anbindung
  • Selbstregistrierungsmodul